Position:   Aktuelles

01.09.2019 Kategorie: QubicaAMF German Open, QubicaAMF World Cup

QubicaAMF German Open (Kopie 1)

Von: Nicole Pietschner

Die Sieger der Ranglistengruppen stehen fest

Logo

Sieger Damengruppen

Sieger Herrengruppen

Der Finalsonntag ist bereits in vollem Gange.

Die Sieger der einzelnen Ranglistengruppen stehen bereits fest, diese spielen nun in einem Stepladder-Modus die Teilnehmer am QubicaAMF World Cup in Indonesien aus.

 

Bei den Damen gab es drei Ranglistengruppen, die DEF-Gruppe konnte Michaela Schulz gewinnen, sie tritt im ersten Spiel gegen Yvonne Siegmund an, die in der C-Gruppe die Nase vorn hatte. Die Siegerin aus diesem Spiel trifft dann auf Nadine Geißler, die als Erstplatzierte aus der AB-Gruppe direkt im Finale steht.

 

Bei den Herren gab es, aufgrund der höheren Teilnehmerzahl, fünf Ranglistengruppen. Sieger in der EF-Gruppe wurde Klaus Jentsch, er geht in die erste Begegnung im Stepladder gegen Timo Büchner, den Sieger der D-Gruppe. Der Gewinner dieser Partie trifft auf den Sieger der C-Gruppe, Christoph Gottlöber. In der nächsten Runde warten dann bereits Lars Pöhler, Sieger der B-Gruppe, auf den Gewinner des Vorrundenmatch. Für den Sieger des Halbfinales geht es dann gegen Oliver Morig, der sich hauchdünn (6 Pins nach 12 Spielen) den Sieg der Gruppe A holen konnte.

 

Allen Finalteilnehmern viel Erfolg!

 

 



  HomeSitemapImpressum