Name der Seite: Single-Übersicht
URL: http://dbu-light.de/index.php?id=756
Autor: DBU Light
Stand: 14.10.2025
02.06.2012 Kategorie: German Youth Open
Die wichtigste Wand im Center
Gespannte Zuschauer
Die Damen sind bereit
Es geht los
André, Dominic und Tobias spielen in der zweiten Gruppe
Simone Boonstra spielte die beste Vorrundenserie
Tom Janetzki führt die Tabelle der Junioren nach der Vorrunde an
Im Dream Bowl Palace hat die Zwischenrunde der German Youth Open begonnen. 91 jugendliche Bowler und 38 Bowlerinnen absolvieren nun, aufgeteilt in zwei Gruppen, weitere sechs Spiele.
Simone Boonstra aus den Niederlanden spielte die höchste Serie der Vorrunde. Mit einem Schnitt von 215,63 stellte sie sogar die besten Junioren in den Schatten. Nationalspielerin Janin Ribguth (Niedersachsen) liegt mit 209,13 Pins Schnitt auf dem zweiten Platz vor Laura Beuthner aus Berlin (Schnitt 206,88 Pins). Sabrina Laub aus Bayern und Jeanine Barth aus Hessen spielten ebenfalls einen Schnitt von über 200 Pins.
Der deutsche Juniorenmeister Tom Janetzki aus Sachsen-Anhalt führt mit einem Schnitt von 213,88 Pins die Tabelle der Junioren an. Auf Platz zwei liegt der Jugendnationalspieler Dominic Buchmann mit einem Schnitt von 212,63 Pins. Und den dritten Platz hat nach der Vorrunde Jeffrey van der Valk aus den Niederlanden belegt. Er spielte einen Schnitt von 210,25 Pins. Auf den Plätzen vier und fünf folgen wieder zwei Jugendnationalspieler. Andre Michow und Tobias Börding spielten beide einen Schnitt von 209 Pins, es trennen sie nur die Zahlen hinter dem Komma. Robin Menacher aus Württemberg erzielte mit 288 Pins das bisher höchste Einzelspiel.
Gegen 19:00 Uhr wird die zweite Gruppe mit ihren sechs Spielen in der Zwischenrunde beginnen. Danach stehen die Teilnehmer für das Halbfinale fest. Bei den Junioren Platz 1 -24 und bei den Juniorinnen Platz 1 – 16.